Marc Herling

Lumo Graphics GmbH
Geschäftsführer Marketing/Media Solutions

 

 


FAZIT-Trendseminar "3D-Visualisierung"
17. Februar, 10:30 - 11:15 Uhr


"Chancen durch 3D-Visualisierung in Marketing und Vertrieb"

Dank effektiver 3D-Kommunikation kann der Marketer heute komplexe Produkte und komplizierte Produktvorteile erfolgreicher vermarkten. Der Kunde kann erklärungsbedürftige Produkte einfach verstehen und er lässt sich faszinieren vom Reiz schöner Bilder. Marc Herling beleuchtet an Beispielen aus der Praxis die Vorzüge und Schwierigkeiten des Einsatzes von 3D-Visualisierung für Marketing und Vertrieb in den Feldern: Attraktion, Information und Konfiguration.

 

Vita:

Marc Herling absolvierte als Wirtschaftsingenieur sein Studium an der Hochschule Furtwangen und als Master of Business and Engineering an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Er begann 1998 seine berufliche Karriere bei der Festo AG & Co. KG, dem europäischen Marktführer in der Fabrikautomation mit Pneumatik. Dort war er als Produktmanager und Vorstandsassistent im Order Fulfilment Management tätig. 2004 wechselte er als Partner zu Lumo Graphics. Er leitet die Bereiche Marketing und Media Solutions und befasst sich mit der Verbesserung von Kaufentscheidungen in der Mass Customization durch 3D-Visualisierung.

 

Zurück zum Trendseminar "3D-Visualisierung"


deutsch english