Martin Landis


USU AG, Möglingen
Business Development
 

 

 

FAZIT-Trendseminar "Semantische Technologien"
05. November, 12:45 - 13:30 Uhr


"Semantische Suche im Web"

Welche Vorteile ergeben sich durch die semantische Suche im Web? Der Vortrag beleuchtet diese Fragestellung und geht darauf ein, dass ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Gestaltung der semantischen Suche als Erlebnis liegt. Abschließend wird die Optimierung der Suchergebnisse aus Sicht des Anbieters und des Benutzers am Beispiel der MFG Baden-Württemberg vorgestellt.

 

Vita:

Martin Landis ist seit 1999 bei der USU AG. Er war zunächst als Leiter von Wissensmanagement-Projekten für viele namhafte Kunden tätig. Später übernahm er die Leitung der Business Unit zur Konzeption und Implementierung von USU Wissensmanagementlösungen beim Kunden. Seit Anfang 2007 ist Martin Landis nun für das Produktmanagement der Produktsuite USU KnowledgeCenter verantwortlich.


deutsch english