Felix Jansen


MFG Baden-Württemberg mbH - Innovationsagentur des Landes für IT und Medien, Stuttgart
Projektleiter Technologiemarketing FAZIT

 

 

FAZIT-Networkshop "Intralogistik"
14. Oktober, 09:35 - 09:45 Uhr


"Die Nutzung von computergestützten Systemen in der internen Logistik in Baden-Württemberg"

Die repräsentativen Ergebnisse der FAZIT-Unternehmensbefragung belegen den Stellenwert des Themas Intralogistik für Baden-Württemberg. Es wird unter anderem aufgezeigt, welche Faktoren für die Wahl des Intralogistik-Systems entscheidend sind. Die Vorteile, die sich aus dem Einsatz ergeben, werden ebenso untersucht, wie mögliche Verbesserungspotenziale.

 

Vita:

Felix Jansen erwarb den akademischen Grad des "Master Of Applied Communication And Media Science" an der Universität Duisburg-Essen. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Düsseldorfer Unternehmen Brandzeichen - Agentur für Markenkommunikation, wo er für den Bereich Text/Kreation für Kunden wie Schwarzkopf & Henkel oder Volkswagen verantwortlich war. Bei der MFG Baden-Württemberg betreut er seit 2007 als Projektleiter Technologiemarketing das gemeinnützige Forschungsprojekt FAZIT.

 

Zurück zum Programm des Networkshops "Intralogistik"

Zurück zur Übersicht der FAZIT Networkshops


deutsch english